poco*mania beim BINA MIRA-Festival in Aachen


Von  Samstag, den 20. September bis Freitag, den 26. September 2014 waren wir in Aachen und führten unsere diesjährige Eigenproduktion „als wär’s ein Stück von mir“ ein letztes Mal auf.

Der Rahmen für diesen letzten Auftritt war wundervoll. Wir spielten im Aachener Stadttheater im Rahmen der Eröffnung von „Bina Mira“ (Bühne des Friedens), der 6. Begegnung europäischer Jugendlicher im Friedenstheaterspiel unter der Schirmherrschaft von Martin Schulz, Präsident des Europaparlaments.

Dieses vom Aachener Netzwerk für humanitäre Hilfe und interkulturelle Friedensarbeit e. V. organisierte Festival, an dem wir nun schon zum dritten Mal teilgenommen haben, bot wieder Raum für schöne Begegnungen zwischen den über 100 Jugendlichen aus Bosnien, Deutschland, Serbien und Frankreich.

Ein stimmiger und rundum schöner Abschluss unserer „als wär’s ein Stück von mir…“-Tour.

Wir sagen Danke an alle Organisatoren, die mit unglaublichem Engagement zum tollen Gelingen dieser wichtigen europäischen Begegnung beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar