„O….“ ist weiterhin auf Tour


Wir haben seit dem Herbst letzten Jahres ‚O….‘, unsere Eigenproduktion frei nach Kleists ‚Die Marquise von O….‘, an mehreren Schulen in Neuss (Marie-Curie-Gymnasium), Düsseldorf (Gymnasium Am Poth), Mönchengladbach (Gymnasium an der Gartenstraße) und Viersen (Clara-Schumann-Gymnasium) im Rahmen geschlossener Veranstaltungen erfolgreich aufgeführt.

Darüber hinaus gab es noch Nachfragen von Schulen aus Dinslaken, Duisburg, Köln und Oberhausen, denen wir aus Zeitmangel leider nicht mehr nachkommen konnten. Wir möchten uns aber an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für ihr Interesse bedanken.

Und nun haben wir auch noch die große Ehre, zur 70. Theaterwoche Korbach eingeladen worden zu sein.

Wir werden unsere Produktion in der dortigen Nikolaikirche am Freitag, den 31. Mai 2019 um 20 Uhr zeigen; eine Aufführung, auf die wir uns sehr freuen, nicht zuletzt wegen der ungewöhnlichen Spielstätte.

Wer nicht bis nach Korbach fahren will, um unsere Version der ‚Marquise von O….‘ zu sehen, hat hier noch vier Mal die Chance, „O…“ in der näheren Umgebung zu erleben. Schauen Sie doch einfach mal unter „Wann und Wo“ nach.

Comments are closed.