Theatertreffen der Jugend, Berlin – Wir sind zum zweiten Mal in Folge mit dabei!!!


Wir können es immer noch nicht glauben: Zum zweiten Mal in Folge sind wir zum Theatertreffen der Jugend nach Berlin eingeladen worden.

Wie schon im letzten Jahr mit unserer Produktion "Lochland" werden wir auch in diesem Jahr unsere aktuelle Produktion "als wär's ein Stück von mir…" in den Berliner Festspielen im Rahmen des 35. Theatertreffen der Jugend aufführen. Übrigens als einzige Gruppe aus ganz Nordrhein-Westfalen. Wenn Sie uns dort besuchen wollen: wir spielen am Dienstag, den 03. Juni 2014, um 20:00 Uhr. Wir freuen uns auf Sie.

Wir hätten nie damit gerechnet, ein zweites Mal in Folge mit dabei sein zu dürfen, weil alleine aus Nordrhein-Westfalen schon so großartige Mitbewerber in der engeren Auswahl waren wie das Bochumer und Düsseldorfer Schauspielhaus oder das KRESCHtheater Krefeld.

Für uns heißt das nun, eine zweiwöchige Theatertournee zu planen, die uns vom 25. bis zum 31. Mai zuerst zur 65 Theaterwoche Korbach in Nordhessen und von dort aus direkt zum Theatertreffen der Jugend nach Berlin  (bis zum 07. Juni 2014) führen wird.

Drücken Sie uns die Daumen, dass alles gut klappt….

 

Comments are closed.