„So we keep on waiting“ eingeladen zur Theaterwoche Korbach 2022


Darüber freuen wir uns sehr! Unsere neue Produktion „So we keep on waiting“ ist zur 73. Theaterwoche Korbach eingeladen worden. Wir werden in Korbach von Montag, den 23. 05. 2022, bis Samstag, den 28. 05. 2022, mit dabei sein, die eingeladenen Produktionen sehen, viel diskutieren, an Workshops teilnehmen und nicht zuletzt auch feiern!

Wir selbst werden unsere Produktion am Mittwoch, den 25. Mai 2022 in der Stadthalle Korbach um 20:00 Uhr zeigen.

Wir freuen uns sehr mit dabei sein zu dürfen. Nun heißt es „Daumen drücken“, dass in diesen unruhigen Zeiten nichts mehr – kein Virus und auch kein unberechenbarer Diktator – dazwischen kommt und das Ensemble endlich wieder einmal das zeigen kann, worauf es sich so lange gefreut hat.

Comments are closed.