NEUES und WICHTIGES für Ihren Besuch im BIS-Zentrum!


Da die geplanten Umbauarbeiten im BIS-Zentrum noch gar nicht begonnen haben, können wir erleichtert vermelden, dass unsere Aufführungen am Mittwoch, den 08. Juni und Donnerstag, den 09. Juni 2022 NICHT wie zuvor angekündigt OPEN-Air stattfinden werden, sondern wie gewohnt im Theatersaal des BIS-Zentrums. 

Wir freuen uns, kommt doch so das stark mit Lichteffekten arbeitende Bühnenbild viel schöner und intensiver zur Geltung. Darüber hinaus brauchen wir auch nicht mit Sorgenfalten gen Himmel zu schauen…

Das BIS-Zentrum bittet übrigens um online- Vorbestellungen. Hier ist der Link:

www.bis-zentrum.de

Wir sehen uns zum Abschluss unserer kleinen Theatertour im BIS-Zentrum und feiern, dass es poco*mania nach Corona immer noch gibt!

Bis dahin,

Axel Mertens

Comments are closed.