Aufruf an alle Poco*manen: Wir feiern Abschied!


Liebe ehemaligen Poco*maninnen und Poco*manen,

 

wie ihr wahrscheinlich wisst, wird poco*mania die Käthe-Kollwitz-Gesamtschule in Grevenbroich nach 20 Jahren verlassen und fortan mit dem Marie-Curie-Gymnasium in Neuss eine neue Partnerschaft eingehen.

 

20 Jahre – das sind 20 Jahre voller Geschichten, Erlebnisse und neuen gemeinsamen Erfahrungen, die wir mit euch zusammen teilen durften.

 

Und so möchten wir euch gerne Danke sagen; euch, die ihr im Laufe dieser zwei Jahrzehnte in Grevenbroich zu Poco*manen wurdet und uns selbst lange nach eurer aktiven Zeit als Zuschauer*innen immer noch die Treue haltet.

 

Daher möchten wir euch ganz herzlich persönlich einladen,

am Freitag, den 17. Mai 2019, im Anschluss an unsere Aufführung von „O…“  (Beginn 20:00 Uhr, Ende 21:00 Uhr)

mit einem Glas Sekt auf diese 20 Jahre erfolgreicher Theaterarbeit anzustoßen.  

 

Uns ist sehr bewusst, wie kurzfristig diese Einladung erfolgt und bitten dies zu entschuldigen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn ihr spontan die Zeit aufbringen würdet, mit uns zusammen zu feiern, ein wenig zurückzuschauen und gemeinsam nach vorne zu blicken.

 

Um etwas besser planen zu können, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung an info@pocomania.de sehr freuen.

Wer das Stück noch nicht gesehen hat und/oder es gerne (noch einmal) sehen möchte, schreibt dies bitte mit in die Antwort. Wir kümmern uns dann um die Karten.

 

Vielleicht sehen wir uns ja am Freitag, den 17. Mai 2019.

Bis hoffentlich dahin

 

Axel                 Klaus

 

P. S. 1

Diese Einladung richtet sich ausschließlich an alle ehemaligen Poco*manen.

Ich habe alle angeschrieben, deren Email-Adressen ich besitze. Doch es gibt viele, deren Email-Adressen ich nicht habe und es wird auch sicher einige geben, die ich beim Durchforsten des Email-Verteilers schlicht übersehen habe. Fühlt euch deswegen bitte nicht weniger eingeladen. Wir freuen uns sehr auf euch!

 

P. S. 2

Um einen Ehemaligen-Verteiler aufbauen zu können, bitte ich alle ehemaligen Poco*manen mir ihre aktuelle Email-Adresse unter info@pococmania.de zukommen zu lassen. Danke!

Comments are closed.